Zum ersten Mal seit langer Zeit waren wir, die Jugend des Segelverein Biblis, zum Trainingslager und zur Bostal Trophy-Regatta am Bostalsee im Saarland. Insgesamt waren ca. 12 420er- und 20 Opti-Kinder am Start und trainierten Donnerstags und Freitags gemeinsam, um dann an den beiden Wochenendtagen die Bostal Trophy-Regatta aus zu segeln. Das Wetter war kühl aber windig und trocken, so konnte jeden Tag viel gesegelt werden. Für Verpflegung und gute Laune ist bei den Seglern am Bostalsee immer gesorgt und so kamen alle auf Ihre Kosten!
Das Training wurde in einer Gemeinschaftsaktion von den Trainern des SC Nord-Saar und den teilnehmenden Vereinen betreut.
Aus Biblis nahmen zwei Kinder im Opti, sowie zwei 420er Mannschaften teil. Mike sorgte für den Transport der Boote, die Betreuung vor Ort und trainierte zusammen mit Dirk Frank die 420er.