Weihnachtsfeier der Jugend

02. Dezember 2023

Am 02. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier mit der Jugend statt. Es gab leckere Plätzchen, ganz viel Kuchen und Kinderpunsch. Wie gewohnt haben wir mit allen Jugendlichen eine Feedbackrunde über die vergangene Saison gemacht, bei der die Trainingslager besonderen Anklang gefunden haben. Im anschließenden Ausblick auf die nächste Saison haben wir daher auch wieder Eich, Bostalsee und für die Fortgeschrittenen 420er auch den Gardasee als Trainingslager im Visier. Aber auch auf einigen Opti und 420er Regatten wollen wir 2024 vertreten sein. Höhepunkt waren die Verteilung des Nikolauses und Ehrung der Jugend -Vereinsmeister. Die Titel gewannen in 2023 Joris Balzer als Jugendmeister (die meisten guten Plätze bei den Vereins – internen Regatten, Henrik als Newcomer des Jahres mit dem größten Sprung nach vorne vom Jüngstenschein zu einem respektablen Platz bei der Eicher Ente, und last but not least Lena für die beste Trainingsbeteiligung. Zu guter Letzt wurden auch wir Trainer wieder mit reichlich Proviant für die harte Winterzeit versorgt – an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle dafür!
In der kommenden Saison werden uns jetzt auch offiziell Nils als Landbetreuer, sowie Robin und Frits als Trainer unterstützen!